Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Elenas Tomatenglück
Nataliin Arbuzik (Natalia’s Watermelon)
schmackhaft, lecker


[Bild: 7883210.jpg]

[Bild: 7888330.jpg]

[Bild: 7901642.jpg]

[Bild: 7875018.jpg]
Zitieren
P20 x Beauty King
schön, lecker

[Bild: 7889357.jpg]

[Bild: 7885261.jpg]

[Bild: 7879117.jpg]

[Bild: 7881165.jpg]

[Bild: 7878093.jpg]
Zitieren
Hallo Elena,
wunderschöne Tomaten!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Einfach nur Toll. Klasse Tomaten.

LG Frank.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Hallo Elena,

deine Tomaten sehen alle wunderschön aus, besonders die P20 x Beauty King.

Viele Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
Danke liebe Freunde!Give_roseGive_roseGive_rose Bald kommt ein Neues Jahr, wieder die Tomaten aussäen, aber ich habe noch nicht alle Fotos dieses Jahres veroffentlichen.:blush:

Virgi! P20 x Beauty King gefällt mir sehr, habe nur einen Busch anbauen, er hatte die verschieden gefarbene Früchte, das war von der Sonnenstrahlenrichtung und von der Schattenseiten abhängig. Sehr schöne Sorte, hat ein gutes ausgewogenes Geschmack Nyam
Zitieren
Avatar
:huh: schön, mehlig


[Bild: 7928867.jpg]

[Bild: 7916579.jpg]

[Bild: 7920675.jpg]

[Bild: 7906339.jpg]

[Bild: 7907363.jpg]
Zitieren
Nibelung
:huh: keine Geschmack


[Bild: 7909411.jpg]

[Bild: 7912483.jpg]
Zitieren
Elberta Girl
schön


[Bild: 7900195.jpg]

[Bild: 7903267.jpg]

[Bild: 7904291.jpg]

[Bild: 7890979.jpg]
Zitieren
Orange Strawberry
schmackhaft, lecker


[Bild: 7893027.jpg]

[Bild: 7886883.jpg]

[Bild: 7887907.jpg]

[Bild: 7875619.jpg]
Zitieren