Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hier: Tomaten 2012
#71
richtige Schönheiten, - KLASSE!!!! :thumbup:
Gruß Kati

Zitieren
#72


Danke... :blush:

Heute wollte ich noch unbedingt Bilder der Schweizer machen - Gandria und Orange á gros fruits entwickeln sich außerordentlich prächtig. Kräftigt und stark - deutlich den 'anderen' überlegen. Fidelio macht sich drauf und dran den gleichen Weg einzuschlagen.

Schade, der Akku war leer, hat wieder keiner an's Laden gedacht....

Wünsch Euch einen gruhsamen Abend!

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#73
Hallo Hier,

ob liegend oder stehend, die Tomis sind sehr schön!!!:thumbup:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#74
[Bild: smilie-gross_357.gif]

Ich sehe es auch so wie Orchidee, ob stehen oder liegend...deine Pflanzen sehen super aus :clapping::clapping::clapping: .
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#75
Dankschön..... biggrin !

So, hier haben sich doch noch ein paar Bilder schießen lassen....

Orange á gros fruits
   

Coeur d\'Albeng_franc
   

Ukraine 672
   

Gandria
   

Ist schon eine tolle Jahrezeit.... schade, heute war es zu kühl um die Pflänzle auf die Fensterbänke zu entlassen






Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#76
wow, die sehen richtig gut aus, Hier ! smile
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#77
Da haste schon wunderschöne, große Pflanzen, Hier ! WOW. :thumbup: :clap:
Die Coracao de Portugal möchte ich demnächst auch noch säen...
Zitieren
#78
Hallo debora,
hab vorhin 3 verschiedene Coracao de Boi pikiert. Eine aus Orginalsamen von Frankreich, dann eine vom geklauten Geiztrieb meiner Nachbarin, die hatte die richtige beutelige, ich mal wieder nicht - gleiches Samentütchen und eine von einer lieben Bekannten - die hatte auch die richtige...schaun wir mal.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#79
Hallo Hier,
ich kenne zwar deine Sorten nicht:noidea:, aber die Pflanzen können sich sehen lassen!:thumbup:
LG sonne
Zitieren
#80

Hallo Sonne,

bei dreien ist die Empfehlung und das Saatgut hier aus dem Forum, die Ukrainie ist ein Mitbringsel aus dem letzjährigen Urlaub.....

Bin schon gepannt, ob diese bei mir auch so gut gedeien....:undecided:

Schönen Abend

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren