Beiträge: 285
Themen: 2
Registriert seit: 07 2015
Hallo, meine
Freunde! Vielen Dank!



Hallo,
Anneliese, verstehe Dich. Russisch ist eine schwere Sprache, und Online-Übersetzer geben nicht immer richtige Übersetzung, manchmal ganz widersprechend.

Ich werde sehr froh, wenn Du im Winter auf Tomat-pomidor angemeldest!


Alexander hilft sicher! Meine beide GWH sind mit Tomaten erfüllt, ich fange die Tomaten in Freiland in Fliestonnele auspflanzen an. Insgesam habe ich 270 Tomatenpflanzen, circa 50 Paprika und 25 Chili. Lauch, röte Bete, Mohren und Krauter sind schon in der Beeten.... Am Wochenende werden wir Kartoffeln, ~ 500 St. einstecken
Beiträge: 13.363
Themen: 63
Registriert seit: 05 2011
Hallo Elena,
ein Tauschpartner von mir (Du weißt wen ich meine) will unbedingt, dass ich russisch lerne...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 285
Themen: 2
Registriert seit: 07 2015
Beiträge: 13.363
Themen: 63
Registriert seit: 05 2011
Hallo Elena,
will aber erst im Winter anfangen, jetzt nicht.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 3.896
Themen: 11
Registriert seit: 01 2013
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Beiträge: 285
Themen: 2
Registriert seit: 07 2015
Beiträge: 285
Themen: 2
Registriert seit: 07 2015
Beiträge: 285
Themen: 2
Registriert seit: 07 2015
17.05.16, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.16, 18:27 von Elena Kostroma.)
Beiträge: 1.062
Themen: 9
Registriert seit: 12 2015
Hallochen Elena!
Wunderbar, du hast auch schon früchte!!! Es ist so schön das zu sehen!
Die Explosiv Ember ist ja eine wunderschöne chili, da muss ich gleich mal suchen wo ich die herbekomme. Für 2017
Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p
Beiträge: 5.438
Themen: 16
Registriert seit: 07 2012
17.05.16, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.16, 18:59 von peter333.)
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?