Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Elenas Tomatenglück
Hallo, meine Freunde! Vielen Dank! SunGive_roseGive_roseGive_rose

Hallo, Anneliese, verstehe Dich. Russisch ist eine schwere Sprache, und Online-Übersetzer geben nicht immer richtige Übersetzung, manchmal ganz widersprechend.:huh: :confused: Ich werde sehr froh, wenn Du im Winter auf Tomat-pomidor angemeldest! :thumbup:Give_rose Alexander hilft sicher! Meine beide GWH sind mit Tomaten erfüllt, ich fange die Tomaten in Freiland in Fliestonnele auspflanzen an. Insgesam habe ich 270 Tomatenpflanzen, circa 50 Paprika und 25 Chili. Lauch, röte Bete, Mohren und Krauter sind schon in der Beeten.... Am Wochenende werden wir Kartoffeln, ~ 500 St. einstecken :sweatdrop:
Zitieren
Hallo Elena,
ein Tauschpartner von mir (Du weißt wen ich meine) will unbedingt, dass ich russisch lerne...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
Hallo, Anneliese! Wünsche Dir viel Erfolg und viel Geduld beim Studium! :thumbup: Give_rose:clapping:
Zitieren
Hallo Elena,
will aber erst im Winter anfangen, jetzt nicht.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
(07.05.16, 19:41)Elena Kostroma schrieb: Hallo, meine Freunde! Vielen Dank! SunGive_roseGive_roseGive_rose

Hallo, Anneliese, verstehe Dich. Russisch ist eine schwere Sprache,
Da stimmt. Man vergießt auch viel, wenn man lange nichts damit zu tun hatte. Wir hatten das ja damals in der Schule. Auch meine Dolmetscherin hat mir viel bei gebracht, aber mit der Zeit hat man so einiges vergessen, auch wenn ich das lesen kann und so. Jetzt hat sich das Wissen udn so über Lasndwirtschaft und Gartenbau erweitert und da fehlt auch was.
LG FRank

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Hallo, meine Freunde! Give_rose

Frühling Sun

[Bild: 9751148.jpg]

[Bild: 9742956.jpg]

[Bild: 9745004.jpg]

[Bild: 9724524.jpg]

[Bild: 9720428.jpg]

[Bild: 9711212.jpg]

[Bild: 9701996.jpg]

[Bild: 9705068.jpg]

[Bild: 9758319.jpg]
Zitieren
Tomaten

Kaleidoscopic Jewel

[Bild: 9738863.jpg]

H34-Rot

[Bild: 9711215.jpg]

Utjonok


[Bild: 9712239.jpg]

Rjabinovije busy (Das niedrige cherry für Körbe und Töpfe)

[Bild: 9699951.jpg]

[Bild: 9758318m.jpg]
Zitieren
Chile

[Bild: 9719407m.jpg]

Explosiv Ember

[Bild: 9726573.jpg]

[Bild: 9716333.jpg]

Dunkel Violetter

[Bild: 9746029.jpg]

Lia Jiao

[Bild: 9709165.jpg]

Pink Tiger

[Bild: 9752175.jpg]

Ornamental Garda Fireworks

[Bild: 9707117.jpg]
Zitieren
Hallochen Elena!
Wunderbar, du hast auch schon früchte!!! Es ist so schön das zu sehen!:clapping:

Die Explosiv Ember ist ja eine wunderschöne chili, da muss ich gleich mal suchen wo ich die herbekomme. Für 2017:blush:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
Hallo Elena,Give_rose
fantastische Bilder !Yahoo:hammer::hammer::hammer:1010101010:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren